Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von "Ramza": „Die Buttons der SE sind etwas anders, irgendwie mehr oldschool Sorry, kann ich nicht besser erklaeren, auf dem Bild hier sieht es man es evtl. ein bisschen. Die Seimitsu Stickeinheit ist zudem nicht ganz so weich wie die Sanwa - die Wege sind dabei nicht laenger, es fuehlt sich einfach ein bisschen haerter an. Pruegel zockt immer mit meinem HRAP SE, ich bevorzuge die SA.“ Hehe, danke - im Endeffekt war's halt auch die Optik, die mir beim SA eher zugesagt hat. Zitat: „Darf man…

• Sorry, dass ich den Thread nochmal hochpushe. Hab mich neulich mal ein bisschen eingelesen, was die HRAPs betrifft und fand diese Übersicht hier sehr, sehr gut: http://www.shoryuken.com/forums/showthread.php?t=95713 Hab mir dann die im Endeffekt die Special Addition zugelegt. Und vielleicht noch eine Frage am Rande: inwieweit unterscheiden sich die Sanwa Parts der SA von den Seimitsu Parts der SE ? Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit (wissend) mit Seimitsu Parts zu spielen... Fudoh